Sabtu, 23 April 2016

Meine Lieblingsfächer


Meine Lieblingsfächer


Hallo…

Wie geht’s ? Hier ist ein Bericht über Schulfächer in der Klasse. Der Unterricht läuft immer so, von Montag bis Samstag.
Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Geographie. Chemie finde ich interessant. Die Lehrerin heißt Frau Dewi. Sie ist sehr nett und erklärt den Unterricht gut und geduldig. Aber Chemie Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht.
Georaphie finde ich gut. Der Lehrerin heißt Frau Nani. Sie ist gute laune. Die Lehrerin ist erklärt den Unterricht gut und geduldig.
Ich mag nicht ist handarbeit . Handarbeite finde ich langweiling. Die Lehrerin erklärt nicht gut. Sie Unterricht ist uninteressant und sie hat schlechte laune.
Das ist meine Lieblingsfächer ? Was sind dein Lieblingsfächer? Erzähl mal!

Herzliche Grüße  von der Klaasse X.A.4

Runji Sofia Putri 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar